Praxis Guido Schobben, MSc Kieferorthopädie

Telefon 02406 999 33 23

Zahnspangen sind cool
Don’t treat the teeth...

Viele Menschen denken dass Kieferorthopädie (KFO) nur das 'Geraderücken' von Zähnen wäre, aber in Wirklichkeit steckt mehr dahinter. Die Kiefer müssen in die richtige Position zueinander gebracht werden und es muss ein Gleichgewicht zwischen Gebiss, Zunge, Wangen und Lippen hergestellt werden. Deshalb heißt es bei uns 'don´t treat the teeth, treat the face'. Das ist unser Fachgebiet!

Man kann sich seinen Kieferorthopäden oder kieferorthopädisch behandelnden Zahnarzt frei aussuchen. Eine Überweisung ist dafür nicht nötig. Jeder kann also einfach einen Termin bei uns machen. Eine Warteliste haben wir nicht. In jedem Alter ist eine Behandlung möglich! Die meisten Patienten fangen zwar im Alter zwischen zehn und fünfzehn Jahren an, aber Erwachsene können ebenso behandelt werden. Kurzum: Jeder ist bei der Praxis für Kieferorthopädie Schobben in Herzogenrath herzlich willkommen!

drs. Guido Schobben, Zahnarzt, MSc Kieferorthopädie

Wegen unseres Urlaubes sind wir vom 24-12-2019  bis einschl.  05.01.2020 geschlossen !